Breitensport-Männer - 12 / 03 / 2024

3. Männer mit beherztem Auftritt

Leider ist unsere 3.Männermannschaft derzeit personell etwas geschwächt. Beim Heimspiel gegen den PHC Wittenberge unterstützten daher Spieler aus der 2. und 4.Männermannschaft sowie der A-Jugend das Team von Trainer Mathias Gericke - ein Torwart war allerdings nicht dabei. So hütete diemal mit Dave Haas ein Feldspieler das Tor und der machte seine Sache sehr ordentlich. Zur Halbzeit stand es sogar noch ausgeglichen (15:15), letztlich war die "Dritte" aber den etwas stärkeren Gästen unterlegen (29:34). Weiter gehts am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den HSV Oberhavel.

Die Mannschaft sucht weiterhin Verstärkung und freut sich über jeden Interessenten!

 

Zurück

Bundesliga - 21 / 05 / 2024

Sichert euch die letzten Tickets für unser Heimspiel am Freitag

Bundesliga - 18 / 05 / 2024

VfL Potsdam nach Arbeitssieg gegen Dormagen weiter auf Meisterkurs

Bundesliga - 17 / 05 / 2024

HBL-Nachwuchsspieler der Saison: Vier Adler stehen zur Wahl

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets