Zum Team gehören:

von links nach rechts: Liam, Julius, Bruno, Ferdinand, Timo, Martin, Oskar, Adam, Johannes, Carl, Katha (Trainerin)
vordere Reihe: Mika, Nico
es fehlt: Benjamin (Co-Trainer)

nächsten Termine (außerhalb des HVB-Ligabetriebs)

Montag: 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, Sporthalle Montessouri am Stern

Mittwoch: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Sporthalle Filmpark Babelsberg

Freitag: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Sporthalle Gesamtschule Da Vinci

Trainerteam

Trainerin: Katharina Groß
Co-Trainer: Benjamin Jones

Frank Hanisch
Email: sauberhandball@web.de

Informationen zum Spielbetrieb

Breitensport-Kinder/Jugend - 23 / 01 / 2024

D2: VfL Potsdam gegen Füchse Berlin - ein gewohntes Duell auf Augenhöhe

Wie es bereits Tradition ist, fand am vergangenen Mittwoch ein Trainingsspieltag unserer D2 gegen die Füchse aus Berlin statt. Dafür traf man sich in der Reinickendorfer Sporthalle, wo drei Spiele á 20min ausgetragen wurden.

Im ersten Spiel gingen die Adler-Kids gleich sehr deutlich in Führung, jedoch steigerten sich die Füchse im Laufe der Partie. Dadurch kamen unsere Jungs nicht über ein 18:18 hinaus.

Auch das zweite Spiel war sehr ausgeglichen und endete mit einem Remis 17:17.

Im dritten Spiel waren die Adler deutlich überlegen, waren konzentriert in der Abwehr und konsequent im Abschluss. Am Ende stand es 12:06 für den VfL.

Coach Frank Hanisch zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge