Potsdam Hills 90210 LIGHT - Sieg, aber keine Gags
Kategorie: OberligaVON: DER VERFASSER DIESES TEXTES
Am vergangenen Sonntag traf der 1. VfL Potsdam auf den 1. SV Eberswalde. Mit einem Aufgebot, in welchem nur Niklas Einenkel krankheitsbedingt und Björn Rupprecht gesperrt fehlten, setzte sich die potsdamer Bundesligareserve gegen den SVE mit 31:26 durch. Von Wiedergutmachung kann nur in Bezug auf das Punkteverhältnis in der Tabelle gesprochen werden, denn die Youngsters taten sich schwer gegen die Gäste.
Der Umstand, dass das Spiel am Sonntag in der Ballspielhalle am Luftschiffhafen stattfand und damit (außer in der Chaos-WG) keine After-Match-Party stattfinden konnte, spielt ebenso in dieser humorlose Ausgabe von Potsdam Hills 90210 mit hinein, wie die Vorgabe des Trainers, dass Aktualität über Amüsement geht und der Umstand, dass niemand weiß, wo die Statistik abgeblieben ist. Daher diesmal in abgespeckter Version die Vermittlung des Spielstandes.
Ob es in der nächsten Woche erwähnenswertere Ereignisse gibt und wie sich das Juniorteam in Grünheide schlägt, erfahren sie selbstverständlich in der nächsten Ausgabe von Potsdam Hills 90210!

