• 6
  • 7
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
  • 14
  • 15

News

13
Mai
2017

Schöner Saisonabschluss in Wildau

Am Ende vertrieb nicht einmal der einsetzende Regen unsere Adler vom Grill an der Sporthalle in der Jahnstraße in Wildau. Zu gut war die Gastfreundschaft beim Saisonabschluss des heimischen HSV. Davor erlebten wir ein munteres Spiel, in dem der VfL frühzeitig den Klassenunterschied aufzeigte und bis zur Halbzeit auf 22:9 davonzog. Trotzdem feuerten nimmermüde Trommler auch in der 2. Halbzeit das Heimteam und 300 Zuschauer an, das mit Rolando Urios einen echten Handballer von Weltformat aufbieten konnte. Das von der AOK Nordost präsentierte Freundschaftsspiel endete mit einem deutlichen 41:16, wobei Tor 35 (Nikki) und Tor 40 (Pille) besonders gefeiert wurden. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und bis nächstes Jahr! Foto: Oliver Schwandt

12
Mai
2017

AOK Star-Training 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet die AOK in Zusammenarbeit mit dem DHB das "AOK Star-Training" für Schulen in ganz Deutschland. Wie in den Jahren zuvor wird im Land Brandenburg auch unser VfL wieder beteiligt sein - 2016 unterstützten wir die AOK und Welthandballer Daniel Stephan bei der Gewinnerschule in Perleberg. Ihr wollt, dass ein Handballstar an eure Schule kommt und mit euch ein Handballtraining absolviert? Dann holt euch die echten Handballstars an eure Schule und bewerbt euch ganz einfach auf www.aok-startraining.de! Bis zum 31. Mai habt ihr Zeit euch mit kreativen Ideen zu bewerben - wir drücken euch die Daumen und sehen uns dann an der Gewinnerschule!

11
Mai
2017

Freundschaftsspiel beim HSV Wildau

Ein allerletztes Mal werden unsere Jungs morgen im Rahmen des Freundschaftsspiel in Wildau in ihrer derzeitigen Konstellation zusammenspielen. Anpfiff des von der AOK Nordost präsentierten Spiels ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Jahnstraße in Wildau. Nach dem Spiel wird es Bratwurst und Fleisch vom Grill geben und als "Special Guest" ist Alexander Haase - sportlicher Leiter des VfL und Co-Trainer der Nationalmannschaft - angekündigt. Also nutzt die letzte Chance, um die Jungs um Basti, Paul, Julius und Robert noch einmal live in Aktion zu gehen, bevor anschließend so langsam die Sommerpause eingeleitet wird.
 
10
Mai
2017

MBS Fahrradtage - der VfL war mit dabei

Bereits zum 6. Mal veranstaltete die Mittelbrandenburgische Sparkasse am 03. Mai die MBS-Fahrradtage. Ziel des Wettkampfes war es, die schnellste Stadt im Geschäftsgebiet der MBS zu ermitteln. In diesem Jahr traten Hennigsdorf, Brandenburg an der Havel, Lübben und Potsdam im Städtekampf gegeneinander an. Auf einem Rollrennrad musste so schnell wie möglich 1 Kilometer zurückgelegt werden. Natürlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen und waren mit Manuel Thieke, Oskar Müller, Moritz Ende und Boris Teichert am Start, wobei Oskar mit 47 Sekunden sechstschnellster Fahrer in Potsdam war. Sieger des Städtevergleichs war letztendlich Potsdam, gefolgt von Hennigsdorf und Lübben. Als Siegprämie erhielten die Potsdam Royals 1500 Euro - herzlichen Glückwunsch! #PotsdamerSportfamilie

09
Mai
2017

Und die Gewinner sind …

Heute war es nun soweit: Die Gewinner der 3 Eurojackpotscheine von Lotto Brandenburg sind ermittelt worden! Schließlich sollen die Scheine ja auch noch rechtzeitig zur ersten Ziehung am Freitag bei ihren Gewinner sein. Losfee Alexander Haase hat die Gewinnernamen aus 71 gültigen Stimmen unter "notarieller" Aufsicht von Axel Bornemann gezogen. Jetzt wollen wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen - die Gewinner der drei Möglichkeiten zum Millionengewinn an den beiden kommenden Freitagen sind Fridolin Wernick, Sven Mietchen und Anja Sebastian! Herzlichen Glückwunsch an euch drei, meldet euch für den Versand bitte via Nachricht bei uns. Und an alle Teilnehmer, die so zahlreich dabei waren, heute aber kein Glück hatten: Es war mit Sicherheit nicht unser letztes Gewinnspiel, das wir mit Lotto oder weiteren tollen Partnern veranstalten. Also bleibt weiterhin dran, dann habt ihr vielleicht beim nächsten Mal das Glück auf eurer Seite!
 

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
  • trp.jpg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!