News

28
September
2017

Die AOK und der VfL auf YouTube

Die AOK Nordost kann ja nicht nur Gesundheit, sondern seit vielen Jahren auch sehr viel Sport. Heute Abend startete unser Partner nun mit seinem offiziellen YouTube Sportkanal "#45grad“. Im kostenlosen Abonnement bekommt ihr dort nun an spannende Einblicke in die Faszination des Sports mit all seinen Facetten. Dazu gesellen sich auch Themen wie Prävention, Ernährung, Regeneration, Motivation oder Stressbewältigung. Schaut einfach mal vorbei und seid gespannt auf die Videos, die ihr in der kommenden Zeit serviert bekommt. Und nebenbei könnt ihr natürlich auch den VfL-Kanal abonnieren!

27
September
2017

Projekt Kiezadler erreicht den 3. Platz!

Unser Projekt "Kiezadler – gemeinsam für unseren Stadtteil!" hat dank eurer starken Unterstützung den dritten Platz im Förderwettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" von der ProPotsdam GmbH und den Stadtwerke Potsdam GmbH geschafft. Die Urkunde nahm bei der heutigen Verleihung unser Ober-Kiezadler Christian "Malte" Barth freudig entgegen. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Initiatoren für die finanzielle Unterstützung unseres Projektes und danken ebenfalls allen Unterstützern, die mit ihrer Stimme zu der tollen Platzierung beigetragen haben. Wir freuen uns, dass wir so viele Leute mit unserem Projekt erreichen und überzeugen konnten!

26
September
2017

AOK Star-Training mit Alexander Haase

Heute fand das AOK Star-Training an der Grundschule Ueckertal in Pasewalk statt. Mit dabei war als Star unser sportlicher Leiter und Co-Bundestrainer Alexander Haase. Gemeinsam mit dem Landestrainer des Handballverbandes Mecklenburg-Vorpommern, Tobias Matelicz, sowie zwei Verbandstrainern stellten die Kinder ihr Können in einer spaßigen Trainingsstunde unter Beweis und löcherten unseren Alex neugierig mit vielen Fragen. Fotos: brand unit berlin

25
September
2017

PNN: Im Tiefflug

Auch nach fünf Partien der aktuellen Drittliga-Handballsaison ist der VfL Potsdam noch ohne Punktgewinn. Der Frust, die Verzweiflung und Fassungslosigkeit steigen. Ein Hauptproblem liegt offenbar im mentalen Bereich, denn Trainings- und Spielleistung liegen weit auseinander.

Ausbrechender Frust und starre Fassungslosigkeit dokumentierten am Freitagabend den Umgang der Handballer vom VfL Potsdam mit ihrer derzeitigen Lage. In der heimischen MBS-Arena hatten die VfL-Adler 24:30 (12:16) gegen den TSV Burgdorf II verloren und dadurch ihren Tiefflug zu Saisonbeginn fortgesetzt. Fünf Spiele, fünf Niederlagen, als einziges Team der vier Drittliga-Staffeln noch ohne Punkt. Das setzt zu. Während Jan Piske, Dienstältester im Potsdamer Kader, nach der Partie wütend die Tür Richtung Kabinengang aufschleuderte und laut schreiend dahinter verschwand, saßen die meisten seiner Mitspieler wie versteinert an der Seitenlinie.

23
September
2017

Gegen #HateSpeech und #FakeNews!

Auch wenn die Stimmung nach dem verpassten 1. Saisonsieg gestern Abend nicht die beste war, nehmen wir natürlich trotzdem Stellung gegen #HateSpeech und #FakeNews! Wir sind der Meinung, dass wir sozial und engagiert und eben nur in der Gemeinschaft viel erreichen können und treten für ein tolerantes, entspanntes und normales Miteinander ein. Überall. Lasst euch nicht von Demagogen und Hetzern verführen, die ganz bewusst Hass sähen und die Gesellschaft spalten wollen. Und damit solche Menschen nicht die Möglichkeit bekommen, ihr menschenverachtendes Gedankengut im Bundestag zu verbreiten, gibt es morgen nur eine Möglichkeit: Geht wählen! Es gibt keine Alternative und keine Ausreden! #nohate #bteamtour

 

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter