News

07
Dezember
2017

MAZ: Münchberger: "Es gab schon ein paar Angebote"

Yannik Münchberger (21) ist seit dieser Saison Kapitän des Handball-Drittligisten VfL Potsdam. Das Eigengewächs verlängerte kürzlich seinen Vertrag bis 2021, trotz Angeboten aus der 2. und 3. Liga. Im Interview erklärt er die Beweggründe für seine Entscheidung, erzählt von der harten Reha-Zeit nach seinem Kreuzbandriss und sein neues Kapitänsamt.

Potsdam. Yannik Münchberger ist seit dieser Saison Kapitän des Handball-Drittligisten VfL Potsdam. Im Interview spricht der 21-Jährige über sein neues Kapitänsamt, die harte Reha nach Kreuzbandriss und Pullerpartys im Mannschaftsbus.

Wie viele Angebote haben Sie für die Vertragsverlängerung beim VfL Potsdam ausgeschlagen?

Yannik Münchberger: Es gab schon ein paar Angebote und die habe ich mir auch angehört und verhandelt.

06
Dezember
2017

Zwei VIP-Karten für das Derby zu gewinnen

Unser exklusiver Gesundheitspartner - die AOK Nordost - hat heute ein ganz feines Geschenk für euch parat. In der Nikolausverlosung könnt ihr zwei VIP-Karten für unser Heimspiel am 14. Januar gegen den Oranienburger HC gewinnen! Wie habt ihr die Chance auf die Karten? Markiert einfach unter unserem Facebook-Beitrag die Person, mit der ihr euch am liebsten das von der AOK Nordost präsentierte Brandenburg-Derby in der Potsdamer MBS Arena anschauen wollt. Alternativ tut es auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter allen Teilnehmern losen wir dann die VIP-Karten aus. Teilnahmeschluss ist Freitagabend, 20 Uhr. Viel Spaß und Erfolg!

06
Dezember
2017

PNN: Aus unterschiedlichen Perspektiven

HANDBALL IN POTSDAM UND BRANDENBURG

In Potsdam wurde ein deutschlandweit einmaliges Handball-Seminar durchgeführt. Mehr als einhundert Trainer und Schiedsrichter nahmen an dem von Experten geleiteten Workshop teil, der unter den dem Motto stand: "Gemeinsam statt einsam".

Anschauungsunterricht aus Expertensicht bekamen rund einhundert Trainer und Schiedsrichter aus ganz Brandenburg bei einem gemeinsamen Handball-Workshop in Potsdam.

06
Dezember
2017

Eröffnung der Eisbahn im Filmpark Babelsberg

Ab heute öffnet die Eisbahn in der Caligari Halle des Filmparks Babelsberg. Dort erwartet euch ein familienfreundliches Indoorerlebnis bei erstklassiger Eisqualität. Die Laufzeit beträgt je 2,5 Stunden, dann wird die Eisfläche regeneriert. Schlittschuhverleih, Laufhilfen und Schlittschuhschleifservice finden ihr vor Ort. Also wenn ihr Lust und Laune auf Winterfeeling habt, dann schaut doch einfach mal bei unserem Partner im Filmpark vorbei. Der Spaß ist für Klein und Groß garantiert! Weitere Infos findet ihr unter www.filmpark-babelsberg.de. Wir sehen uns bei einer Runde auf dem Eis! Und unser heutiges Nikolausgeschenk für euch gibt es später noch…

05
Dezember
2017

Letzter Tag der Versteigerung des "heißen Banners"

Er macht Liegestütze und Situps zu gleich. Er kennt die letzte Ziffer von Pi und wenn er Zwiebeln schneiden muss, weinen die Zwiebeln. Er ist nicht schneller als das Licht, das Licht hat bloß Angst ihn zu überholen. Ihr wisst von wem die Rede ist: Robin "Chuck Norris - The Hunter" Huntz! An dieser Stelle gibt es eine letzte Erinnerung an die Versteigerung des Banners aus dem heißen November – nur noch heute habt ihr die Chance, unter dem Facebook-Beitrag vom Samstag zu bieten!

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter