• 6
  • 7
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
  • 14
  • 15

News

07
Juni
2017

22. Juni: Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe VfL-Mitglieder,

wir laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung des 1. VfL Potsdam 1990 e.V. ein.

Datum:     Donnerstag, 22. Juni 2017
Zeit:          18.00 Uhr
Ort:           Kongresshotel Potsdam (der Raum wird noch definiert)

07
Juni
2017

MAZ: Weichen stellen beim Härtetest in Westfalen

Der 1. VfL Potsdam kämpft am kommenden Wochenende in Ahlen um die Qualifikation für die A-Jugend-Bundesliga. In den vergangenen vier Jahren trat das Team ohne Unterbrechung in der Beletage des deutschen Nachwuchs-Handball an. Mut macht eine VfL-Trainer Axel Bornemann eine besondere Bilanz in den vergangenen Qualifikationsrunden.

Potsdam. Dem strengen Modus kann Axel Bornemann durchaus Positives abgewinnen, auch wenn sein Ensemble nun noch einmal einem gründlichen Härtetest unterzogen wird. „Die Qualifikationsrunden für die Bundesliga dienen dazu“, sagt der Trainer des A-Jugendteams des 1. VfL Potsdam, „Niveau-Schwankungen auszugleichen und das macht absolut Sinn. Es ist aber natürlich eine große Herausforderung für die Spieler."

06
Juni
2017

Alle Programmhefte zum Download

Seit vier Wochen ist die Saison 2016/17 nun vorbei, in der unsere Jungs am Ende einen soliden 5. Platz belegten. Zu jedem Heimspiel erschien wiederum das beliebte Programmheft „ARENA“, das von vielen Zuschauern sehr gern gelesen und auch gesammelt wurde. In diesem Zuge gilt ein herzlicher Dank an unser ehrenamtliches Redaktionsteam inkl. Grafiker Sebastian Bauersfeld sowie die Spezialisten für digitale Kopier-, Druck- und Kommunikationstechnik, die Firma Scholz und Mating - www.scholzmating.de, die ebenfalls keinen Cent für ihre tolle Arbeit in Rechnung stellen! Ohne euch könnten wir nicht ein Heft realisieren – wir freuen uns auf die neue Saison mit euch! Wer nun nicht bei jedem Spiel dabei sein konnte, hat über unsere Homepage die Chance auf alle digitalen ARENA-Exemplare, die zum kostenlosen Download bereitstehen. Viel Spaß beim Stöbern!

04
Juni
2017

Anpassung im Feriencamp Werbellinsee!

Die komplette Woche vollgepackt mit Spaß und guter Laune steigt jetzt vom 31. Juli bis zum 06. August. Statt der ursprünglichen 10 Tage wurde die Reisezeit auf 7 Tage verkürzt und dadurch natürlich auch der Preis. Im Preis von 265 Euro sind die Unterkunft, Vollverpflegung plus alle Attraktionen, die in der Woche stattfinden werden, enthalten. Es erwarten euch viele Highlights wie Kanutour, Spaßbadbesuch, diverse Sportveranstaltungen oder ein gemeinsames Training mit dem Maskottchen Fritze und Spielern unserer 1. Männermannschaft. Wer darauf Lust und Laune hat, der meldet sich am besten schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder geht auf www.jungewilde.net und findet dort alle Informationen zur Anmeldung. Nur noch 3 Plätze stehen zur Verfügung!

02
Juni
2017

Unsere Jüngsten - Euch gehört die Zukunft!

Am gestrigen Weltkindertag waren wir selbst mit vielen Kindern aktiv - wo und womit werden wir euch bald berichten. Aktiv sind bei uns auch die Allerjüngsten, die wir euch heute noch präsentieren möchten. Unsere Adlerküken (Foto: Jan Kirchmeyer) um Trainer Frank Hanisch haben ihre Minispielsaison im Mai beendet und sind bereits in Vorfreude auf die neue Saison. Und damit ihr nicht denkt, wir hätten euch gestern vergessen, verlosen wir auf unserer Facebook-Seite unter allen kleinen und großen Kindern und Likern des Beitrags 3x2 Eintrittskarten für den Filmpark Babelsberg. Allen ein schönes Pfingstwochenende!

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
  • trp.jpg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!