News

31
Dezember
2014

Jahresabschluss - und Neujahrsgruß

Am Ende des Jahres erreichte uns noch eine freudige Nachricht: Der kleine Carlos - für ihn hatten wir uns bei der Aktion im Filmpark Babelsberg auch typisieren lassen - hat einen passenden Knochenmarkspender gefunden! Alles Gute nun für die Transplantation im Januar! Bei euch allen bedanken wir uns für die tolle Unterstützung auf allen Ebenen im Jahr 2014. Wir wünschen euch ein gesundes und hervorragendes neues Jahr 2015, bleibt sportlich und steht unserem VfL weiterhin zur Seite!

29
Dezember
2014

Großes VfL-Ehemaligen-Treffen

Es war ein Treffen der VfL-Koryphäen und alter Weggefährten und die Freude des Wiedersehens war allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben. Ob Victor Pohlack, Tobias Exler, Michael "Micky" Kronschwitz, Mathias Karau, Willi Ohme, Rainer Fahlberg, Bernd Schwiemann - gestern gab es in der MBS Arena ein illustres Stelldichein aus fast 25 Jahren VfL-Geschichte. Über 70 "mehr und weniger" Aktive fanden sich in der MBS Arena ein, um zusammen zu klönen und beim Fußballturnier gegen den Ball zu treten. Wir danken recht herzlich unserem Sponsor Hans-Christian Daniels, der uns zur Verköstigung zwei hauseigene gebackene Schweine zur Verfügung stellte sowie Elke&Jörg Piske, die sich komplett um diese Schweine kümmerten. Dass eine Absage auch erfreulich sein kann, bewies uns nebenbei Fabian Böhm. Statt in der MBS Arena gegen den Ball zu treten, weilte er zur Vorbereitung auf die WM bei der Nationalmannschaft - der Bundestrainer hatte ihn kurzfristig nachnominiert. Einhellig sind wir alle der Meinung: Dieses Turnier muss und wird 2015 erneut stattfinden!

28
Dezember
2014

Wahl des "Spielers der Hinrunde" 2014/15

Auch wenn die Hinrunde aufgrund eines verschobenen Spiels noch nicht ganz offiziell beendet ist, können wir doch einen sportlichen Schlussstrich unter das Spieljahr 2014 ziehen. Dazu gehört natürlich wieder die offizielle Statistik und die Frage: Wer war für euch der "Spieler dieser Hinrunde"? Ist es einer der führenden Torschützen, einer der Fäden ziehenden Strategen, ein Mann aus dem Abwehrbollwerk oder einer unserer Torhüter? Eines ist jedenfalls klar: Es liegt in eurer Entscheidung, wer den Titel erhält. Es winkt wie immer ein Meet&Greet im VIP-Raum der MBS Arena mit dem Gewinner dieser Wahl - abstimmen könnt ihr bis zum kommenden Sonntag, 18 Uhr.

24
Dezember
2014

Weihnachtsgrüße

Allen Freunden, Sponsoren, Förderern und Unterstützern unseres Vereins wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

23
Dezember
2014

MAZ: "Wir hatten auf eine positive Bilanz gehofft"

Rein statistisch sieht die Hinrunde des Handball-Drittligisten VfL Potsdam sehr ausgeglichen aus. Sieben Siegen stehen sieben Niederlagen gegenüber. Doch der sportliche Leiter Alexander Haase und Trainer Jens Deffke hatten etwas mehr erhofft. "Wir haben noch Luft nach oben", so Deffke in seiner Halbserien-Bilanz.

Potsdam. Rein statistisch sieht die Hinrunde des Handball-Drittligisten sehr ausgeglichen aus. Sieben Siegen stehen sieben Niederlagen gegenüber. 388 Tore hat die Mannschaft von Trainer Jens Deffke geworfen, eines weniger kassiert. Macht unter dem Strich Rang sechs in der Tabelle.

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter