• 6
  • 7
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
  • 14
  • 15

News

15
Juni
2017

Presseinfo: Verstärkung auf der rechten Seite

Presseinformationen

Potsdam, 15. Juni 2017 – Florian Fink wird ab der kommenden Saison den VfL Potsdam auf der rechten Seite verstärken. Er hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.

Der ehemalige Cottbusser Sportschüler verbrachte die meiste Zeit seiner bisherigen Karriere beim HV Insel Usedom. Von der B-Jugend an sammelte er dort über die Jahre in der Jugend-Bundesliga, in der Oberliga Ostsee-Spree und auch in vier Jahren in der 3. Liga viele Erfahrungen, die er jetzt beim VfL einbringen und erweitern möchte.

14
Juni
2017

Neue und alte Gegner in der 3. Liga Nord

Gestern Abend tagte der Spielausschuss der 3. Liga in der Geschäftsstelle des DHB in Dortmund über die neue Staffeleinteilung der 3. Ligen im Frauen- und Männerbereich. Seit heute Mittag wissen wir nun, dass wir auch in der kommenden Saison in der Nordstaffel antreten werden. Viele bekannte Mannschaften sehen wir auch in diesem Jahr wieder, u.a. den Meister der Saison 2016/17 - TSV Altenholz, den HSV Hamburg oder auch unseren Derbypartner Oranienburger HC. Neu in der vielleicht stärksten 3. Liga sind die Mannschaften aus dem Hannoveraner Raum, die nach einjähriger Abstinenz wieder in der Staffel Nord vertreten sind, wie die 2. Mannschaft vom TSV Hannover-Burgdorf, der HSV Hannover oder die HSG Burgwedel. Komplett neu können wir den Aufsteiger aus Hamburg-Barmbek und den Zweitliga-Absteiger HC Empor Rostock begrüßen. Wir freuen uns auf eine sehr interessante 3. Liga Nord mit spannenden Spielen in tollen Hallen! 

 

12
Juni
2017

Unsere Siegertypen!

Hier präsentieren wir euch nun auch im Foto unsere Jungadler, die in der 5. Saison in Folge die Teilnahme an der A-Jugend-Bundesliga sichergestellt haben. Mit zwei Siegen aus drei Spielen lösten sie das JBLH-Ticket bei der bundesweiten Qualifikation in Ahlen und dürfen nun auch in der kommenden Saison in Deutschlands höchster Spielklasse antreten!

 

 

 

 
09
Juni
2017

Der Countdown läuft!

Für unsere 1. A-Jugend startete heute Mittag die Reise zur bundesweiten Qualifikationsrunde für die Jugend-Bundesliga. Wie gut auf dem Foto zu erkennen ist, werden sie wohl bestens gestärkt ihre Quartiere für das Wochenende in Ahlen (Westfalen) beziehen und den Tag mit einem Videotraining abschließen. Morgen um 12 Uhr treffen unsere Jungadler in ihrem ersten Spiel auf den Gastgeber JSG HLZ Ahlen, ehe es um 16:30 Uhr gegen den BSV 93 Magdeburg geht. Die Mannschaft hat sich in den vergangenen Tagen fokussiert vorbereitet und möchte nun das Ticket zur höchsten Spielklasse in diesem Altersbereich lösen. Wir drücken ganz fest die Daumen - ihr packt das Jungs!

08
Juni
2017

Sie haben sich getraut

und heute vor der Standesbeamtin "Ja" gesagt! Nach langjähriger Beziehung und Verlobung sind unser Kreisläufer Christian Schwarz und seine Maria nun auch ganz offiziell und vor dem Gesetz Mann und Frau. Mit von der Partie war natürlich auch Tochter Mathilda. 

Wir beglückwünschen die kleine Familie zu ihrer Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute!

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
  • trp.jpg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!