• 6
  • 7
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
  • 14
  • 15

News

14
August
2017

Trainingsstart der B-Jungadler

Unsere B-Jugend begann letzte Woche Donnerstag mit ihrer Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga Ostsee-Spree. Jugend-Athletiktrainer Pavlo Sonnemann startete mit der Leistungsdiagnostik, der am Freitag dann ein Kräftigungskreis folgte. Seit gestern befinden sich die B-Jugendlichen unter dem Trainergespann Alexander Haase sowie den Co-Trainern Sven Keck und Felix Rucht im Trainingslager in Trebbin. Über die intensiven Inhalte werden wir sicher noch berichten. Erst einmal wünschen wir euch eine gute Woche!

13
August
2017

Der VfL beim Klaistower Spiel- und Sportfest

Am 20. August veranstaltet der Spargelhof Klaistow ein ganz besonderes Event. Mit der Unterstützung des SC Potsdam e.V. und des VfL Potsdam dreht sich an diesem Tag alles um den Sport. Neben Handballspezifischen Stationen warten auf dem ganzen Hofgelände viele weitere Attraktionen auf euch, um euch und eure Körper auf die Probe zu stellen. Auch unser Fritze wird mit vor Ort sein und würde sich sehr freuen, einige von seinen Adlerküken dort wieder zu treffen! Der Eintritt, sowie das Ausprobieren der einzelnen Stationen ist kostenfrei. Weitere Infos auf der Homepage www.spargelhof-klaistow.de oder auf der Facebook-Seite des Spargelhofes www.facebook.com/Spargelhof.Klaistow. Wir sehen uns am kommenden Sonntag!

12
August
2017

Sieg im Testspiel am Freitagabend

Gestern trafen unsere Jungs in der MBS Arena auf die zweite Mannschaft von den Füchsen Berlin. Trotz des Wiedersehens vieler bekannter Gesichter und alter Schulfreunde entwickelte sich ein hartes Spiel mit vielen Toren, das unsere Adler mit 36:35 gewinnen konnten. Trainer Daniel Deutsch war mit seinem Team jedoch alles andere als zufrieden. Mit zu schnellen und ungenauen Abschlüssen machten sich unsere Adler ihre 5-6 Tore Führung zunichte und das Spiel dadurch schwerer, als es hätte sein müssen.

10
August
2017

Trainingsauftakt unserer A-Jugend

Die Sommerferien sind für unsere A-Jugendlichen nun vorbei, denn heute startete die Bundesliga-Mannschaft in das Training für die Saison 2017/18. Mit einer Leistungsdiagnostik am Vormittag und einer Intervall-Einheit am Nachmittag wurden die Jungs durch den neuen Athletiktrainer Pavlo Sonnemann gut in die Vorbereitung eingeführt. Nach einer anstrengenden und emotionalen Qualifikationsrunde für die Jugend-Bundesliga, sind unsere Jungs um Trainer Axel Bornemann heiß auf die erneute Teilnahme in der höchsten deutschen Liga und gehen mit viel Elan in die Vorbereitung!

09
August
2017

Schwareks Dauerkarten-Angebot!

Bereits am 2. September startet unsere Männermannschaft mit dem ersten Heimspiel. Bis dahin besteht die Chance, mit dem Kauf einer Dauerkarte alle 15 Heimspiele unserer Jungs inkl. aller Spiele unserer Jugendmannschaften genießen zu können! Sichert Euch also noch schnell euren festen Platz in der MBS Arena, um u.a. unseren Spieler und Neu-FSJler Levi "Schwarek" Schwark anzufeuern. Für nur 90 Euro können Vollzahler ihre Dauerkarte erwerben, ermäßigt ist sie für nur 60 Euro zu erhalten. Sichert sie euch via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0331-90754101. Und falls ihr mal selbst nicht könnt, gebt ihr eure Dauerkarte einfach an eure Freunde weiter!
 

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter