• 6
  • 7
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
  • 14
  • 15

News

12
Juni
2017

Unsere Siegertypen!

Hier präsentieren wir euch nun auch im Foto unsere Jungadler, die in der 5. Saison in Folge die Teilnahme an der A-Jugend-Bundesliga sichergestellt haben. Mit zwei Siegen aus drei Spielen lösten sie das JBLH-Ticket bei der bundesweiten Qualifikation in Ahlen und dürfen nun auch in der kommenden Saison in Deutschlands höchster Spielklasse antreten!

 

 

 

 
09
Juni
2017

Der Countdown läuft!

Für unsere 1. A-Jugend startete heute Mittag die Reise zur bundesweiten Qualifikationsrunde für die Jugend-Bundesliga. Wie gut auf dem Foto zu erkennen ist, werden sie wohl bestens gestärkt ihre Quartiere für das Wochenende in Ahlen (Westfalen) beziehen und den Tag mit einem Videotraining abschließen. Morgen um 12 Uhr treffen unsere Jungadler in ihrem ersten Spiel auf den Gastgeber JSG HLZ Ahlen, ehe es um 16:30 Uhr gegen den BSV 93 Magdeburg geht. Die Mannschaft hat sich in den vergangenen Tagen fokussiert vorbereitet und möchte nun das Ticket zur höchsten Spielklasse in diesem Altersbereich lösen. Wir drücken ganz fest die Daumen - ihr packt das Jungs!

08
Juni
2017

Sie haben sich getraut

und heute vor der Standesbeamtin "Ja" gesagt! Nach langjähriger Beziehung und Verlobung sind unser Kreisläufer Christian Schwarz und seine Maria nun auch ganz offiziell und vor dem Gesetz Mann und Frau. Mit von der Partie war natürlich auch Tochter Mathilda. 

Wir beglückwünschen die kleine Familie zu ihrer Hochzeit und wünschen alles erdenklich Gute!

07
Juni
2017

22. Juni: Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe VfL-Mitglieder,

wir laden euch herzlich zur Mitgliederversammlung des 1. VfL Potsdam 1990 e.V. ein.

Datum:     Donnerstag, 22. Juni 2017
Zeit:          18.00 Uhr
Ort:           Kongresshotel Potsdam (der Raum wird noch definiert)

07
Juni
2017

MAZ: Weichen stellen beim Härtetest in Westfalen

Der 1. VfL Potsdam kämpft am kommenden Wochenende in Ahlen um die Qualifikation für die A-Jugend-Bundesliga. In den vergangenen vier Jahren trat das Team ohne Unterbrechung in der Beletage des deutschen Nachwuchs-Handball an. Mut macht eine VfL-Trainer Axel Bornemann eine besondere Bilanz in den vergangenen Qualifikationsrunden.

Potsdam. Dem strengen Modus kann Axel Bornemann durchaus Positives abgewinnen, auch wenn sein Ensemble nun noch einmal einem gründlichen Härtetest unterzogen wird. „Die Qualifikationsrunden für die Bundesliga dienen dazu“, sagt der Trainer des A-Jugendteams des 1. VfL Potsdam, „Niveau-Schwankungen auszugleichen und das macht absolut Sinn. Es ist aber natürlich eine große Herausforderung für die Spieler."

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter