News

03
August
2017

Und jährlich grüßt die "Mettbrötchenübergabe"

Seit Dienstag gibt es neue Unterstützung in der Geschäftsstelle! Durch das obligatorische Mettbrötchenfrühstück wurden Tom Göres und Yannik Münchberger von ihren Aufgaben entbunden und übergaben sie an unsere neuen Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ), Levi Schwark und Tim Rosadzinski. 

Wir bedanken uns bei beiden für ihre tolle Arbeit und wünschen "Tommi" bei seinem Dualem Studium bei der ProPotsdam und "Münchi" bei seiner Ausbildung im Autohaus Babelsberg alles Gute und viel Erfolg! Weitere Infos zu Levi "Schlangenmove" Schwark und Tim "Ronny" Rosadzinski werden wir euch sicher bald präsentieren.

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter