News

10
September
2017

Startet jetzt die Planung für euren nächsten Urlaub!

Der Sommer in Deutschland geht schon wieder dem Ende entgegen und war gefühlt auch zu selten da. Was gibt es da besseres, als das TUI-Reisebüro in Potsdam im Sponsorenpool zu haben, das uns seit vielen Jahren mit Rat und Tat bei unseren Urlaubswünschen zur Seite steht? Ganz bequem könnt ihr aus den verschiedensten Angeboten, wie Pauschalreisen, Rundreisen, Kreuzfahrten und vielen mehr, euer Traumziel aussuchen und buchen. Wenn ihr euch genauer informieren wollt, dann schaut einfach mal direkt bei www.tui-reisebuero.de/potsdam1 oder bei Uta Lehmann und ihrem Team in der Gutenbergstraße 88 vorbei, um euer perfektes Reiseziel zu finden. Wir freuen uns, dass wir mit euch wieder durch die Reisesaison gehen können!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter