News

12
August
2017

Sieg im Testspiel am Freitagabend

Gestern trafen unsere Jungs in der MBS Arena auf die zweite Mannschaft von den Füchsen Berlin. Trotz des Wiedersehens vieler bekannter Gesichter und alter Schulfreunde entwickelte sich ein hartes Spiel mit vielen Toren, das unsere Adler mit 36:35 gewinnen konnten. Trainer Daniel Deutsch war mit seinem Team jedoch alles andere als zufrieden. Mit zu schnellen und ungenauen Abschlüssen machten sich unsere Adler ihre 5-6 Tore Führung zunichte und das Spiel dadurch schwerer, als es hätte sein müssen.

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter