News

09
November
2017

Sichtung für das Sportschuljahr 2018/19

Am kommenden Samstag findet neben des Tages der offenen Tür auch die erste Sichtung für die Sportart Handball an der Sportschule Potsdam statt. Du bist Schüler der 6. Klasse, spielst gerne Handball und möchtest deinen Sport mit der Schule optimal verbinden? Dann werde Teil einer leistungsorientierten Mannschaft und melde dich noch kurzfristig unter www.jungewilde.net oder direkt bei Herrn Doering (Kontaktdaten siehe Plakat) an - es sind noch Plätze frei! Alle notwendigen Infos sowie die weiteren Sichtungstermine findet ihr ebenfalls auf der Homepage und auf dem Plakat. Wir freuen uns schon die Stars von morgen zu sehen!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter