News

16
Mai
2017

Schulfest an der Eisenhart-Schule

Am vergangenen Freitag fand das Frühlingsfest mit großem Programm an der Eisenhart-Schule in Potsdam statt. Der Einladung für den sportlichen Teil des Fests folgten wir als VfL und übernahmen diesen durch Tom, Yannik, Ole, Lukas und Marc. Mit zwei Parcours sowie kleinen Spielen brachten die Jungs den Kindern den Handballsport näher. Genauso wie die Kinder hatten auch wir sehr viel Spaß und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Schulleiterin Andrea Wagner und der Grundschule!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter