News

13
Mai
2017

Schöner Saisonabschluss in Wildau

Am Ende vertrieb nicht einmal der einsetzende Regen unsere Adler vom Grill an der Sporthalle in der Jahnstraße in Wildau. Zu gut war die Gastfreundschaft beim Saisonabschluss des heimischen HSV. Davor erlebten wir ein munteres Spiel, in dem der VfL frühzeitig den Klassenunterschied aufzeigte und bis zur Halbzeit auf 22:9 davonzog. Trotzdem feuerten nimmermüde Trommler auch in der 2. Halbzeit das Heimteam und 300 Zuschauer an, das mit Rolando Urios einen echten Handballer von Weltformat aufbieten konnte. Das von der AOK Nordost präsentierte Freundschaftsspiel endete mit einem deutlichen 41:16, wobei Tor 35 (Nikki) und Tor 40 (Pille) besonders gefeiert wurden. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und bis nächstes Jahr! Foto: Oliver Schwandt

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter