News

10
September
2017

Niederlage gegen die Jugend des Rekordmeisters

Zum Saisonauftakt zog es unsere Jungadler in den Norden. Aufgrund des schlechten Wetters gab es das Mittagessen erst nach der Ankunft in Kiel in der Halle. Trotz eines recht ordentlichen Auftritts verlor die Mannschaft um das neue Trainerteam Bornemann/Rosadzinski am 1. Spieltag der neuen Bundesligasaison beim THW Kiel mit 23:29. Grund für die Niederlage waren zu viele ausgelassene Torchancen sowie eine Reihe von technischen Fehlern. Diese gilt es nun in der kommenden Woche abzustellen! Zum ersten Heimspiel empfängt unsere A-Jugend am kommenden Sonntag den TV Oyten in der Ballspielhalle der MBS Arena. Feuert ab 13 Uhr die Jungadler an und ab 16 Uhr die 1. Mannschaft gegen den HSV Hamburg! Auf euch wartet am 17. September also ein feiner Handballsonntag!  

Für die Jungadler spielten und trafen: Jochens (TW), Way (TW), Kämpfe (2), Bernhard (4), Ruppin, Teichert (4), Kazimierski (2), Simic (4), Schumacher, Preiß (6), Thieke, Kunze, Meyer (1), Zinn, Suana, Meye

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter