News

11
April
2017

Matti "on fire" und zu Gast in der Geschäftsstelle

Nach seinem Radio-Marathon bei BHeins und Radio Potsdam besuchte uns Matti am letzten Freitag noch in der Geschäftsstelle. Eine seiner ersten Entdeckungen war das neue Ankündigungsplakat für unser letztes Heimspiel, auf das er es erstmals durch und mit seinem unvergleichlichen Urschrei geschafft hat. Nach ungemeiner Freude über dieses herrliche Plakat, nach einem Kaffee und einer Runde smoost ging es für ihn ab zum Abschlusstraining. Da sich Matti für das letzte Heimspiel dieser Saison wieder eine richtig volle MBS Arena wünscht, soll sich seine pure Glückseligkeit nun auch auf euch übertragen. Daher verlosen wir bei Facebook unter allen Likern des Beitrags 2x2 Eintrittskarten für unser Heimspiel gegen den SV Anhalt Bernburg am 6. Mai! Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt auch, um an der Verlosung teilzunehmen.

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter