News

08
November
2017

Landesauswahl mit Potsdamer Beteiligung zur 2. DHB-Vorsichtung

Am letzten Oktoberwochenende trafen sich die männlichen Auswahlmannschaften des Jahrgangs 2002 der Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt zur Vorsichtung in Naumburg. Bei der Maßnahme wurden die Abläufe der DHB-Sichtung in Kienbaum simuliert, um die Nachwuchstalente optimal auf das wichtige Event im Februar vorzubereiten. Vom 1. VfL Potsdam wurden Ole Machner, Manuel Sete, Fynn Bumann, Yven Felsch, Lucas Mohr und Vladislav Lets berufen. Besonders hervorstechen konnte unser Yven Felsch, der sogar ins Allstar-Team der Vorsichtung gewählt wurde. 

Herzlichen Glückwunsch, Jungs - wir freuen uns sehr, solche Talente im Verein zu haben! Und ihr könnt sie schön an diesem Samstag live sehen! Vor dem Spiel unserer Männer gegen Hamburg (19 Uhr) spielt die B-Jugend mit unseren Auswahlspielern um 15 Uhr in der MBS Arena gegen Schwerin. Also kommt vorbei - Potsdam BUMAYE!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter