News

15
April
2017

Herzlichen Dank, Peter!

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen – nur noch 3 Spiele sind zu spielen. Für unsere Adler geht es an den kommenden beiden Wochenenden nach Hamburg und Altenholz, bevor wir am letzten Heimspiel die Mannschaft des SV Anhalt Bernburg in der MBS Arena empfangen. Es ist langsam wieder an der Zeit, sich bei Personen zu bedanken, die die ganze Saison ihr Herzblut für den Verein geben, dabei aber nicht so sehr Mittelpunkt stehen wie unsere Spieler. Die komplette 1. Männermannschaft bedankt sich bei ihrem Teambetreuer Peter Dreblow für die tolle Arbeit, die er für das Team und den gesamten Verein geleistet hat. Egal ob Kuchen, Brötchen, Obst, Wasser - Peter hat alles parat, liest Wünsche von den Augen ab und ermöglicht den Spielern alles, damit sie sich ausschließlich auf ihr Spiel konzentrieren können. Peter, wir bedanken uns bei dir noch einmal recht herzlich und freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison mit dir!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter