News

13
September
2017

Heimspielauftakt unserer Jungadler

Endlich ist es wieder soweit! Auch für unsere 1. A-Jugend steht das Heimspieldebüt der neuen Saison in der Bundesliga an. Mit dem neuen Mannschaftsfoto könnt ihr euch gleich den ersten Eindruck von der Mannschaft verschaffen. Natürlich ist es aber am besten, wenn ihr die Jungadler live und voll in Aktion seht. Dazu habt ihr gleich am Sonntag die Möglichkeit! Am Sonntag geht es um 13 Uhr direkt in der großen MBS Arena gegen den TV Oyten los und die Mannschaft hofft auf eine lautstarke Unterstützung von euch! Auch unsere beiden weiteren Leistungsmannschaften fiebern dem 17. September und somit dem Saisonstart entgegen. Die B-Jugend macht den Anfang und empfängt in der Ballspielhalle um 11:30 Uhr Blau-Weiß 1890 Berlin, ehe die C-Jugend um 14:30 Uhr gegen den LHC Cottbus in die Saison startet. Als Highlight des Heimspieltages treten unsere Männer um 16 Uhr in der MBS Arena gegen den Staffelfavoriten HSV Hamburg an. Jugendhandball auf Topniveau und im Anschluss ein spannendes Spiel unserer 1. Männer - Was will man mehr? Kommt vorbei und feuert die Potsdamer Teams an. Wir freuen uns auf euch!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter