News

08
August
2017

Freie Felder in der Fritze Nachwuchsförderung

Nach dem Füchse-Spiel sind nochmal einige Namen in der Fritze-Nachwuchsförderung in unserem Programmheft "ARENA" hinzugekommen. Es ist aber auch noch einiges frei! Es besteht also weiterhin die Möglichkeit, durch den Kauf eines oder mehrerer Felder unsere wichtige Nachwuchsarbeit mit einer Spende zu unterstützen. Die großen Felder sind für 50 Euro, die kleineren für 25 Euro zu haben. Eure Logos oder Namen werden dann bei allen 15 Heimspielen im Programmheft erscheinen. Die nächste Ausgabe der ARENA erscheint zum 1. Heimspiel der Saison 2017/18 gegen den DHK Flensborg am 2. September. Meldet euch einfach in unserer Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurem Wunschtext und Wunschfeld. Eine tolle und schöne Möglichkeit, unsere Nachwuchsarbeit über eine Saison lang zu unterstützen – wir zählen auf Euch!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter