News

02
August
2017

Erfolgreicher Test gegen Grünheide

Gestern Abend begrüßte unser VfL den Grünheider SV in der Ballspielhalle der MBS Arena. Besonders hervorzuheben war die sehr starke und aggressive Deckung der Adler, durch deren Arbeit viele Tempogegenstöße gelaufen und einfache Tore erzielt werden konnten. Nach 60 Minuten stand mit 39:18 (18:8) ein sehr gutes Endergebnis auf der Anzeigetafel. Dieses Spiel stimmt uns positiv für die nächste Aufgaben, denn am kommenden Wochenende steht das Turnier beim Oranienburger HC auf dem Plan. In unserer Gruppe treffen wir am Samstag auf die Teams der Mecklenburger Stiere, des HSV Bad Blankenburg und HSV Hannover Handball.

Für den VfL spielten und trafen: Grunz (TW), Pellegrini (TW), Spengler (4), Münchberger (7/2), Schwarz, Einenkel (2), Huntz (4), Winter (3), Schwark (5), Weyhrauch (4), Fink (5), Boede (5)

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

         

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de
Tickets Hier

Nächstes Heimspiel

vfl
vs
gegner





1. VfL Potsdam
vs.
HF Springe

Sonntag, 05.11.2017 16:00 Uhr

MBS Arena Potsdam

Karten bestellen: reservix

VfL Twitter