News

12
September
2017

Die MBS ist wieder dabei!

Wie auch in den vergangenen Jahren empfing uns Andrea Aulich, die Marktdirektorin der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam, in der MBS-Filiale am Potsdamer Luisenplatz. Als Vertreter des VfL waren unser sportlicher Leiter Alexander Haase und unser Spieler Levi Schwark vor Ort, um mit Frau Aulich über die aktuellen Entwicklungen im Verein zu sprechen - das war jedoch kaum nötig, das sie bestens im Bilde war - und den unterschriebenen Sponsoringvertrag entgegenzunehmen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit eurem Engagement und auf die Weiterführung dieser erfolgreichen Kooperation!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter