News

18
Mai
2017

Der VfL zu Gast bei der AOK Nordost

Neben unserem Adler Fritze präsentierten heute Levi Schwark und Tim Rosadzinski den VfL bei unserem wichtigen Partner, der AOK Nordost - im Foto vertreten durch den Unternehmensbereichsleiter für Sport und Gesundheit, Matthias Auth. Im Rahmen einer Dienstversammlung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten diese die Gelegenheit, die verschiedensten Sportarten kennenzulernen und auch den Handballsport für sich zu entdecken. Die Vielfalt der AOK-Kooperationen im Sport wurden unter anderem durch die Füchse Berlin, die Berlin Recycling Volleys, die Damen vom 1. FFC Turbine Potsdam oder die Kanuten des Kanu Club Potsdam im OSC e.V. gezeigt. Eine schöne Veranstaltung, auf der sich die Sportmetropole Berlin und die Sportfamilie Potsdam präsentierten und den Sport in den Mittelpunkt rücken konnten!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter