News

05
Oktober
2017

Das 3. Fritze Handball-Camp rückt immer näher

In weniger als einem Monat ist es wieder soweit: Der 1. VfL Potsdam veranstaltet sein 3. Fritze Handball-Camp in den Herbstferien. Vom 30. Oktober bis zum 02. November warten auf Kinder zwischen 6 und 12 Jahren jede Menge Spaß und Spannung bei den acht Trainingseinheiten, in denen die jungen Talente an ihren handballerischen Fähigkeiten feilen können. Nutzt jetzt die Möglichkeit und meldet noch schnell Eure Kinder für das Camp an – die Plätze sind heiß begehrt und viele sind nicht mehr frei! Habt ihr Interesse? Dann schreibt kurz eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir senden euch das Anmeldeformular zu. Alternativ gelangt ihr hier direkt zum: Anmeldeformular. Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon riesig auf das Camp und Eure Kids!

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter