News

11
Oktober
2017

AOK Star-Training zum Zweiten

Heute fand das AOK Star-Training an der Grundschule Dahme in Dahme/ Mark statt. Wieder mit dabei war als Star unser sportlicher Leiter und Co-Bundestrainer Alexander Haase. Unterstützung bekam er diesmal von zwei weiteren Potsdamern. Gemeinsam mit Axel Bornemann, A-Jugend Trainer beim VfL und Landestrainer, sowie Felix Rucht, Co-Trainer unserer B-Jugend und Landesauswahltrainer männlich im HV Brandenburg, absolvierten die Kinder eine spaßige Trainingsstunde und konnten am Ende sogar die Gold-Medaille der EM und die Bronze-Medaille von Rio bestaunen. Wollt ihr im nächsten Jahr mit eurer Schule auch mal dabei sein? Dann behaltet die Seite www.aok-startraining.de und unseren Partner AOK Nordost im Auge! Fotos: brand unit berlin

Geschrieben von AdministratorVeröffentlicht in: News

Facebook

  
Twitter    YouTube    Instagram

Partner & Sponsoren

  • b-mbs.jpg
  • EWP-HP-Slide.jpg
  • feldschloesschen.png
  • filmpark.jpg
  • pro_potsdam.png
Freelance Partner vermittelt Freelancer und Interim ManagerInnen in den Bereichen Finance, IT, HR, Einkauf, Logistik, Vertrieb, Engineering und Marketing.
Einsatzgründe können hierbei Sonderprojekte, Vakanzüberbrückungen und Restrukturierungen sein. Unsere KandidatenInnen arbeiten für Sie zeitlich befristet als freie Fach- oder Führungskräfte sowie in geschäftsführenden Funktionen auf Tagessatzbasis.

Freelance Partner
Friedrichstraße 68
c/o Mindspace
10117 Berlin
Tel: 030 3229 356-66
www.freelance-partner.de

VfL Twitter